baby-blog-2

Auf Wiedersehen, meine Damen,

ich hoffe, ich habe euch ein wenig die Produkte von Anita vorstellen können. Ich kann nur sagen, sie sind wirklich sehr empfehlenswert.

Sie tragen sich nicht nur sehr angenehm und sind super praktisch, nein – sie sind auch noch schön anzusehen 😉 Auch wenn die Stillzeit begrenzt ist, lohnt es sich wirklich, in gute Still-Unterwäsche zu investieren. Ich trage die Anita-Produkte sehr gerne, denn darin fühle ich mich nicht nur als Mama, sondern auch als Frau.

Soviel also nun von mir… Ich möchte mich nochmal bei ANITA für diese Testwoche bedanken – es hat unheimlich viel Spaß gemacht!

Auf jeden Fall wünsche ich euch mit euren kleinen Zwergen eine ganz tolle Zeit! Genießt sie, denn die Zeit rennt, wenn man Kinder hat.

Liebe Grüße

Eure Nora

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>