5653_1354_001_C07_0086

Klassiker treffen Besonderheiten: In der Herbst-/Winterkollektion von Rosa Faia erscheinen neben glatten Basics in Nude, Weiß und Schwarz – die übrigens klasse unter enge Oberteile passen – mal wieder echte Blickfänger, Hingucker und Vorführmodelle. Die bewährten Schnitte werden beibehalten, neue Farben erregen Aufsehen.

Da ist zum Beispiel die Serie „Ophelia“, die mit ihren korallefarbenen Modellen aus schimmerndem Stoff an den vergangenen Sommer erinnert und sofort gute Laune macht.

Ophelia Bügel-BH

Oder ein Spitzenmodell aus der Serie „Scarlett“ in einem satten Beerenton, der besonders Frauen mit Schneewittchen-Look wundervoll steht. Verführerisch und sehr sinnlich wird es mit dem Scarlett-Set in Kirschrot. Das Modell eignet sich perfekt, um die Vorfreude auf Weihnachten zu wecken. Weiteres Plus: Rote Wäsche scheint unter weißen Blusen nicht durch!

Schalen-BH Scarlett mit Bügel

Elegant und mit einem Hauch Burlesque zeigt sich „Fleur“ in Schwarz mit nudefarbenem Spitzendruck!

Bügel-BH Fleur

Mit Transparenz und Stickerei spielt die Serie „Ella“ – in Schwarz und Apricot erscheinen Dessous mit französischem Lingerie-Chic.

Bügel-BH Serie Ella

Modern im Boyfriend-Look präsentiert sich „Josephine“ mit einem Hahnentritt-Print in Schwarz-Grau auf glänzendem Material – definitiv ein cooler Hingucker!

Bügel-BH Josephine

Wer für den Herbst nach besonderen Mustern und außergewöhnlichen Farben sucht, ist bei Rosa Faia genau richtig! Und falls Sie einen neuen Klassiker in der Wäschekommode brauchen, empfehle ich Ihnen, den Modellen von „Ella“ einen Blick mehr zu schenken! Wunderschön und zeitlos schick! Der Herbst kann also kommen!

  1. Die neue Herbstkollektion sieht wunderbar aus. Ich bin begeisterte „rosa faia“ Trägerin, denn selten findet man so gut passende BH´s für große Größen, die auch noch klasse aussehen. Es gibt also keine Ausreden mehr für faule Kompromisse, wie z.B. schicke BH´s die letztendlich nur überall drücken und einschneiden. Gerade wir von „Mondhütte“ setzen uns dafür ein, dass auf den guten Sitz eines BH´s geachtet wird und es nicht zu Lymphstauungen kommt – zur Gesunderhaltung der Brüste. Traumhaft wäre Eure Kollektion, wenn sie zusätzlich aus Natur- bzw. Biomaterialien gearbeitet wäre.

    Herzliche Grüße, Luise

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>