3438_006_01

Erinnert ihr euch noch, wie Jane Fonda in den Achtzigerjahren in bunten Bodies Aerobic zur Sportart der Stunde machte? Keine Bange, wir werden euch nun keine knappen Polyesteranzüge in grellen Farben anpreisen. Auch werden wir keine kratzigen Einteiler präsentieren, wie wir sie alle aus unserer Kindheit kennen und (er)tragen mussten. Wir haben etwas viel Besseres und Schöneres für euch: Bodies, die elegant sind. Bodies, die eure Figur formen. Bodies, die verführen. Bodies, die ihr gar nicht mehr ausziehen möchtet! Versprochen!

Schwarz in Shape

Der Body „Twin Firm“ von Rosa Faia formt die Bauchpartie und die Taille. Er lässt sie straffer und definierter erscheinen – ganz ohne Sit-ups!

Bügel-Body Twin Firm

Sportiv und schlicht

Der modellierende Body „Scarlett“ von Rosa Faia zaubert eine schmale Taille und einen flachen Bauch. Er pusht den Busen sanft und natürlich nach oben! Ideal unter engen Blusen.

Bügel-Body Scarlett

Dunkles Blau ist die Trendfarbe der Herbstsaison! Der Body „Safina“ von Anita comfort macht euch zur Königin der Nacht. Das leicht schimmernde Material und die Stickerei am Cup wirken edel.

Entlastungs-Korselett Safina

Spielt mit verführerischen Transparenzen, ohne aufdringlich oder gar provokant zu sein: der Body „Valentina“ von Anita comfort mit durchsichtigen Einsätzen am Cup.

Korselett Valentina

Im trendy Materialmix von glänzend und matt präsentiert sich der hautfarbene Body „Manhattan“ von Anita comfort im Längsstreifen-Dessin, was die Silhouette optisch streckt.

Komfort-Korselett Manhattan

Sinnlich, elegant, verführerisch: Der Body „Fiore“ von Anita comfort vereint alles, was Frauen brauchen, um sich attraktiv und wohl zu fühlen. Der raffinierte Spitzendruck in Dreiecksform lässt die Körpermitte schmaler wirken. Toll! Mein Favorit!

Korselett Fiore

Für Romantikerinnen ist der Body „Nice“ von Anita comfort im verspielten Mustermix von Blumen und Pünktchen ideal. In den dunklen Grautönen wirkt er elegant und schick zugleich. Die hautfarbene Version des Bodys ist auch schick.

Korselett Nice

In einem glänzenden Haselnuss-Ton erscheint das Modell „Clara“ von Anita comfort im Herbst. Der einfarbige Body formt die Bauchpartie und schmeichelt Frauen irischen Typs besonders gut. Auch dunklem Teint steht die Farbe optimal.

Komfort-Korselett Clara ohne Bügel

Von wegen graue Maus! Der Body „Flora“ von Anita comfort in Anthrazit verpackt üppige Rundungen elegant und modern. Der Aufdruck grafischer Spitze am Cup lässt ihn jung und trendy wirken.

Entlastungs-Korselett Flora

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>