Dass Anita maternity euch mit schicken, romantischen und sportiven hochfunktionalen und super bequemen Schwangerschaftsdessous und Still-BHs versorgt, haben wir ja schon mehrfach kundgetan. Aber wusstet ihr auch, dass Anita maternity hübsche Nachtwäsche für Bald-Mamis bereithält? Nicht? Na dann wird es aber höchste Zeit. Warum ihr diese News nicht verpassen solltet? Die Modelle von Anita maternity sind aus weichen und hautfreundlichen Materialien angefertigt – dabei ist Baumwolle das wichtigste Material. Die Unterteile haben alle einen auf den wachsenden Babybauch abgestimmten Bund, der elastisch und umschlagbar ist. Die Oberteile haben alle eine praktische Stillöffnung, sodass ihr die Nachtwäsche auch noch nach der Schwangerschaft anziehen könnt. Schaut euch die Modelle mal an:

Anita maternity Schwangerschaft-Pyjama Hanni

Sommerlich und unbeschwert im romantischen Landhaus-Stil kommt das Set Hanni mit weitem Oberteil und Shorts daher.

Anita maternity Schwangerschaft-Pyjama Heather

Das softe Orange schmeichelt dem Teint jeder Frau und lässt sie strahlen.

Anita maternity Nachthemd Henni für Schangerschaft&Stillzeit

Retro-Look für die Nacht: Das Hemd Henni erinnert an die Mode der Sechzigerjahre.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>