Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht: Aber ich bin eher der Morgenmuffel. Darum lege ich mir immer abends die Kleidung parat, die ich am nächsten Tag anziehen möchte – samt passender Dessous natürlich. Dann muss ich mir morgens keine Gedanken um Farben, Schnitte & Co machen. Zu früh gefreut. Denn wenn ich am Abend Dessous für den darauffolgenden Tag rauslege, sind die meist schick und wenig praktisch. Am nächsten Morgen beim Anziehen der Wäsche merke ich direkt: „Nee, da hast du jetzt aber gar keine Lust drauf“ und wühle dann sehr oft doch noch mal in der Wäschekommode nach etwas mit weniger Spitze, weniger Dekor und weniger „Tam Tam“. Meist fische ich dann einen Soft-BH, einen Triangel oder einen Spacer aus der Schublade und ein schlichtes Höschen. Das passt einfach besser unter die Bluse oder die Stoffhose. Das ist super bequem und einfach Wäsche mit Wohlfühlfaktor. Und wer jetzt glaubt, dass diese Wäsche weniger schick aussieht als ihre Kollegen für verführerische Vorhaben oder eben besondere Anlässe – der irrt. Ja, wirklich! Tagwäsche ist zwar keine Reizwäsche, dennoch kann sie durchaus schick, elegant und sexy aussehen. Mit der Wäsche von Anita und Rosa Faia trete ich gerne den Beweis an – also schaut mal selbst!

In love with Louisa

Schlichte Sexyness gefällig? Dann ist „Louisa“ von Rosa Faia genau das Richtige für Euch. Ob in Weiß oder Schwarz – der dezente Ornament-Druck verleiht dem Schalen-BH einen Hauch Nostalgie.

Rosa Faia Schalen-BH mit Bügel Louisa

Rosa Faia Schalen-BH mit Bügel

Wie im Himmel

In der Trendfarbe des Jahres, Himmelblau, erscheint „Scarlett“ mit dezenter Stickerei an Cups und Unterteil.

Bügel-BH mit Spacerschale Scarlett

 

Kleinkariert?

In der Limited Edition-Farbe Silver Mint präsentiert sich „Josephine“ im Januar in einem schmeichelnden boyfriend-Look.

Schalen-BH mit Bügel Josephine

Hast Du was zu verstecken?

In einem eleganten Petrol erscheint Safina und wirkt dabei sehr geheimnisvoll. Toll: Dank des Materials kaschiert der Body die Weihnachtspfunde.

Komfort-Korselett Safina

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>