L6_7736_204_048

Wer sich die neuen Badeanzüge anschaut, dem fällt es schwer, zu glauben, dass der Einteiler bis vor Kurzem als bieder-braves No-Go galt. Einst unverzichtbar und das It-piece am Strand, degradierte der Einteiler nach den Fünfzigerjahren zum Relikt der Nachkriegszeit, das weder Strand noch Pool zu sehen bekam. Der Bikini war nun das Must-have der modischen Frau. Doch diese Zeiten sind nun auch vorbei. Der Einteiler ist heute erotischer, sinnlicher, raffinierter und schicker, als jeder knappe Zweiteiler. Nein, der Badeanzug muss nicht (aber kann durchaus) kaschieren, modellieren und die Figur in Form bringen. Aber vor allem tut er eins: Er macht uns zur stilsicheren Strandschönheit, bei der weder Busen noch Po unfreiwillig blitzen, sondern alles an seinem vorgesehenen Platz bleibt, um neidisch beäugt zu werden. Der Strand wird diese Saison wieder zum Laufsteg. Wir zeigen Euch Modelle, in denen Ihr ganz vorne mitlaufen könnt…

Mustergültig

„Maresa“ aus der Anita-Serie „Criss Cross“ ist als Neckholder geschnitten, hat einen raffinierten Ausschnitt und ein grafisches Schwarz-Weiß-Muster! Viva la Diva.

Anita comfort Badeanzug Maresa

Trend Ahoi!

„Michelle“ aus der Anita comfort-Serie „Peacock Fever“ ist klassisch in Dunkelblau gehalten und überzeugt mit einem hohen Beinausschnitt, einer Drapierung am Cup und Raffungen in der Taille.

Anita comfort Badeanzug Michelle

Zaubermittel

„Astia“ aus „Sparkling Blues“ von Anita comfort trägt den Druck raffiniert als Blickfang in der Taille platziert. Ideal für androgyne Frauen, die mehr Taille zaubern möchten.

Anita comfort Badeanzug mit Bügel Astia

Boy meets girl

„Marilyn“ aus „Sparkling Blues“ zeigt sich super cool und im Boyfriend-Style mit Retro-Anleihen. Edel, elegant und extravagant – auf dezente Art.

Anita comfort Badeanzug Marilyn

Oben ohne

„Coco suit light” von Rosa Faia aus der Serie “Boa Beach” kommt trägerlos im Leo-Print in sommerlichen Farben daher: süß und zugleich sexy.

Rosa Faia Badeanzug mit Bügel Coco Suit Light

Macht Lust auf Meer

Badeanzug „Marle“ aus der Rosa Faia-Serie „Cocoa Beach“ trägt verschiedene Muscheln auf orangem Fond. So stylish war Strandgut selten! WOW!

L6_7866_525_012

Sportsfreundin

„Elouise“ aus „Myrtle Beach“ mag es schlicht und sportlich in Schwarz (oder Royal Blau) mit einem Zipper. So cool!

Rosa Faia Badeanzug Elouise

Süßes Streifenhörnchen

„Estelle“ aus „Treasure Island“ bezaubert mit schwarzen Längsstreifen auf weißem Fond.

Rosa Faia Badeanzug Estelle

Attraktive Amazone

„Lilith“ aus „Waikiki Beach“ von Rosa Faia in sommerlichen Farben bei einem exotischen Blütenprint macht sofort Lust auf Sommer und gute Laune. Ach: Ein schickes Dekolleté macht er auch noch. Was will Frau mehr?!

Rosa Faia Badeanzug Lilith

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>