5675_1475_252_A05_0010

Halten, stützen, formen, heben: Ein BH hat alle Hände voll zu tun, um Frauen glücklich zu machen. Und die Modelle von Rosa Faia sehen dabei auch noch gut aus. Es ist zwar die Funktion, die einen BH für große Brüste wichtig und unverzichtbar macht, aber auch die Optik muss Erwartungen gerecht werden. Romantisch, schick, feminin und elegant darf es sein. Oder auch verführerisch, minimalistisch oder sexy. Die neuen Modelle von Rosa Faia dürften Euch gefallen:

Josephine in Weinlaune

Um die Vorfreude schon mal anzukurbeln: Das beliebte Klassiker-Modell „Josephine“ im grafischen Print mit Hahnentrittmuster erscheint ab jetzt in einer Limited Edition im geheimnisvollen Farbton „Purple Wine“. Die opulente Blütenstickerei an den Cups und den Trägern ist ein besonders eleganter Blickfang. Wow-Effekt garantiert! Diese News konnte ich Euch einfach nicht vorenthalten.


Rosa Faia Soft-BH Josephine
Rosa Faia Schalen-BH Josephine mit Bügel
Rosa Faia Bügel-BH JosephineRosa Faia Bügel-BH Josephine

Fleurs neue Farbe

Für den Herbst erscheint bei Rosa Faia die Serie „Fleur“ in einer sehr sinnlichen und verführerischen Farbe. Nähere Details? Folgen im September, denn ein bisschen Spannung schadet nie.


Rosa Faia Schalen-BH Fleur ohne BügelRosa Faia Bügel-BH Fleur

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>