blog-dessous-rosa-faia

Vielleicht ist es noch etwas zu früh, um sich auf den Frühling zu freuen, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Darum erlauben wir uns heute einen kleinen Blick in die Wäschetruhe: Wir stellen Euch ein paar Highlights für das Frühjahr von Rosa Faia vor…

5667_1368_612___b09__0053Creme de la Creme

Cremefarbene Wäsche ist alles andere als langweilig: Sie ist zeitlos, chic und elegant. Das beweisen auch die modischen Modelle der neuen Kollektion. Da ist z. B.  „Charlize“ mit Spitze an den Körbchen oder „Louisa“ im Material-/Mustermix mit Spitze und glattem Stoff. Die Liste der Creme de la Creme ist bei Rosa Faia jedenfalls lang…

 

5643_1443_371__a02__0014Blaues Wäschewunder

Blau ist eine beliebte Farbe – besonders Männern gefällt sie gut. Rosa Faia macht Blau bei zwei Modellen zum Blickfänger: „Twin Art“ erscheint mit weißen Pünktchen auf blauem Fond. Bei der Serie „Josephine“ gibt es einen nachtblauen edlen Body mit Stickerei – ein echtes Wow-Blau.

 

5669_1368_001___b01__0118Schwarzer Chic

Schwarz ist die Lingeriefarbe schlechthin! Wenn es um Sinnlichkeit und Verführung geht, greift wohl jede Frau zum „kleinen Schwarzen“. Rosa Faia hat viele wunderschöne Spitzenkandidaten in Schwarz im Sortiment. Meine Lieblinge: „Charlize“ mit Spitze an den Körbchen, „Lupina“ mit bestickten Trägern, und „Josephine“ mit Material-/Mustermix.

 

5656_1358_253__a09__0025Fashion-Farbe Pink

Pink ist die Modefarbe des Jahres 2017. Auf den Laufstegen kam kaum ein Designer ohne das Farbstatement à la Barbie aus. Das passende Drunter zum pinken Kleid, der fuchsiafarbenen Bluse oder dem Blazer in Magenta liefert Rosa Faia in der Serie „Louisa“ mit gleich zwei verschiedenen Modellen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>