Produktempfehlungen 

Ihre Meinung ist uns wichtig! Deshalb sind wir besonders stolz, wenn wir Ihr Feedback in die Entwicklung unserer Produkte miteinfließen lassen können.

Wie eine zweite Haut!

"Der Tragekomfort ist unbeschreiblich - angenehm wie eine zweite Haut und beim Sport fühl ich mich immer wohl. Mein absoluter Lieblings Sport Bra und natürlich empfehle ich meinen Mädels beim Bodensee Frauenlauf den Anita active BH weiter. Und auch die sind begeisterte ANITA Fans. ,-)"

Verena Eugster  

Initiatorin Bodensee Frauenlauf 

 

Optimaler Tragekomfort

"Ich schätze die sehr gute Passform, das angenehme Material und die gute Verarbeitung an einem Anita BH sehr. Ich trage überwiegend Bügel-BHs von ROSA FAIA, weil sie optimal sitzen und sehr gut aussehen und angenehm zu tragen sind."

Corinna Siersch, Probandin und Anita-Model

Sitzt wie angegossen! 

"Ich liebe diesen BH! Hab erst gedacht, der kann doch nicht passen. Hab eigentlich 95 C. Habe ihn nun in 90 D probiert und er passt soooo gut!"

Antje Kramer, Downhillmeisterin

Was "Frau" mag!

"Ich habe den Anita momentum (black) und passendes panty, ich bin total begeistert! Mittlerweile habe ich mir nochmal genau den gleichen BH und panty besorgt, da er bei mir im absolutem Dauereinsatz ist. Tolle Qualität! Das Beste, was man unter Laufklamotten anhaben kann und sieht zudem auch noch super stylisch aus."

Susanne Krzywicki

Besitzerin einer Tauchschule

ANITA-Fan

"Ich trage schon länger gerne Anita BHs, seit ich jedoch Probandin bin, trage ich nur mehr Anita-Wäsche. An Anita schätze ich besonders die Qualität, die Sorgfalt bei der Entwicklung und natürlich die Optik."

Elisabeth Fischer, Anita-Probandin

Immer mit dabei!

"Als sehr aktive Sportlerin mit Körbchengröße D ist für mich ein guter Sport BH sehr sehr wichtig. Ich habe jahrelang danach gesucht, war leider nie mit einem Modell zufrieden. Entweder war der Halt zu schlecht, die Passform miserabel oder der Feuchtigkeitstransport nach aussen nicht da, vom Aussehen mal ganz zu schweigen...Zum Glück habe ich die Anita Sport BH`s nun für mich entdeckt! Ich habe noch nie einen besseren Sport BH getragen, bin rundherum zufrieden. Trotz Schwitzen fühle ich mich trocken, durch die breiteren Träger gibt es keine schmerzhaften Rillen, die Brüste werden schön geformt (kein "Einheitsbrei" wie bei vielen anderen Sport BH`s) und es gibt kein Wundscheuern aufgrund der nahtlosen Körbcheninnenseite!

Je nach Sportart wähle ich das passende Model. Auch vom Design her sind die Anita Sport BH`s wirklich toll. Da lässt man auch gerne mal die Träger unterm Shirt vor blitzen…"

Gaby Buchner-Dietl

Bike guide Lady Bike Camps