Produktsuche

Produktempfehlungen 

Christina Hammer

Die Boxerin Christina Hammer ist das neue Testimonial für die Sport-BHs der Anita active Serie. Die vierfache Boxweltmeisterin hat eine beeindruckende Kampfstatistik: 18 Kämpfe, 18 Siege, 8 K.O.- Siege, 0 Niederlagen und Weltmeistertitel in zwei Gewichtsklassen.  

„Ich bin von der Qualität der Sport-BHs überzeugt. Anita und ich passen prima zusammen. Bei meinem Besuch am Hauptsitz in Brannenburg konnte ich sehen, mit welcher Sorgfalt und Liebe dort an den Produkten gearbeitet wird. Und das merkt man den BHs auch an, die sind wirklich bis ins Detail ausgefeilt. Eines meiner Lieblingsmodelle ist der dynamiX star: der X-Back gibt mir volle Armfreiheit, er sitzt bombensicher und hat einen sportlich-stylishen Look.“

Alexandra Arendt

Alexandra Arendt ist eine der besten deutschen Slacklinerinnen und zählt auch international zu den besten weiblichen Tricklinerinnen. Alex nimmt regelmäßig an nationalen und internationale Trickline Contests teil und ist auch in Job und Freizeit sportlich unterwegs: Laufen, Skifahren, Surfen, Klettern oder Longboarden.

„Mein Liebling ist der Anita active extreme control. Gerade beim Tricklinen sind guter Halt und eine angenehme Passform enorm wichtig. Da ist dieser Sport-BH genau der richtige! Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist super bequem dank der tollen Passform, es gibt keine störenden Nähte und die Haut bleibt angenehm trocken. Daher ist Anita active ein super Partner in unserem Sport! Vielen Dank für die Unterstützung!“

Anja Karau & Andrea Ellesser

Anja Karau und Andrea Ellesser sind begeisterte Trail- und Ultrarunning Sportlerinnen und gingen 2013 beim Transalpine Run als Anita-Team an den Start.  

„Seit wir Anita kennen, machen wir keinen Sport mehr ohne unsere Anita active sports bras. Selbst im Dauereinsatz und unter extremen Bedingungen sitzt und passt alles perfekt! Während des Transalpine Run 2013  (8 Tage, 260km, fast 16000 Höhenmeter) sind wir als ANITA ACTIVE RUNNING TEAM jeden Tag mit momentum, air control oder extreme control bis zu 8 Stunden durch dick und dünn gegangen und wurden nicht enttäuscht. Zusammen mit den passenden Pantys sieht alles dazu noch mega gut aus. Anita or nothing! Wir bleiben Dir treu!“

Pia Widmesser

Pia Widmesser ist eine der erfolgreichsten Freeriderinnen Deutschlands. Zuerst als klassische alpine Rennläuferin, dann als Ski-Crosserin, wo sie es bis ins Nationalteam schaffte. Seit einigen Jahren stürzt sie sich steile Hän­ge mit spektakulären Cliffs hinunter und qualifizierte sich als erste deut­sche Freeskierin überhaupt für die Freeride World Tour. 

 „Ich mag den Anita active extreme control am liebsten zum Skifahren und Laufen. Neben dem angenehmen Material gibt er mit starken Halt und einfach Sicherheit. Den Anita active momentum ziehe ich ins Fitnessstudio, zum Yoga und Biken an. Er ist ein wenig softer. Ich denke jede Frau kennt das Gefühl, wenn der BH einschneidet oder verrutscht und nicht das hält was er verspricht. Mit Anita active denke ich nicht mal drüber nach. Ist das nicht das beste Zeichen, dass Anita active die Bedürfnisse eines Sport BHs bestens erfüllt? Daher sind Anita active Sport-BHs der perfekte Partner für meinen Sport. Vielen Dank - Merci and Thanks a lot!“

Christine Chau

Christine CHAU ist Deutschlands Slacklinerin  Nummer 1 und einer der besten Slacklinerin der Welt. Sie nimmt an internationalen Contests teil und ist dieses Jahr als erste Frau  bei den Red Bull Airlines angetreten. Neben dem Slacklining ist sie auch eine erfolgreiche Turnerin in der Regionalliga.   

„Auf der Slackline trage ich am liebsten Anita active extreme control. Er gibt mir starken Halt und Sicherheit und bietet dabei dank dem sehr angenehmen Material ein hervorragendes Tragegefühl. In der Turnhalle und beim Krafttraining bevorzuge ich den Anita active momentum. Dank der flachen Nahtverarbeitung kann ich diesen hervorragend unter meinem Turnanzug tragen. Mit Anita active-BHs muss ich mir keine Gedanken darüber machen, ob sie verrutschen oder einschneiden. Sie erfüllen einfach am besten die Anforderungen, die ich an einen Sport BHs stelle. Die Anita active Sports-BHs sind der perfekte Partner bei meinem Sport. Vielen, vielen Dank Anita active!“

Gaby Buchner-Dietl

Bike guide Lady Bike Camps

"Als sehr aktive Sportlerin mit Körbchengröße D ist für mich ein guter Sport BH sehr sehr wichtig. Ich habe jahrelang danach gesucht, war leider nie mit einem Modell zufrieden. Entweder war der Halt zu schlecht, die Passform miserabel oder der Feuchtigkeitstransport nach außen nicht da, vom Aussehen mal ganz zu schweigen...Zum Glück habe ich die Anita Sport BH`s nun für mich entdeckt! Ich habe noch nie einen besseren Sport BH getragen, bin rundherum zufrieden. Trotz Schwitzen fühle ich mich trocken, durch die breiteren Träger gibt es keine schmerzhaften Rillen, die Brüste werden schön geformt (kein "Einheitsbrei" wie bei vielen anderen Sport BH`s) und es gibt kein Wundscheuern aufgrund der nahtlosen Körbchen Innenseite!

Je nach Sportart wähle ich das passende Model. Auch vom Design her sind die Anita Sport BH`s wirklich toll. Da lässt man auch gerne mal die Träger unterm Shirt vor blitzen…"

Susanne Krzywicki

Besitzerin einer Tauchschule

"Was "Frau" mag! Ich habe den Anita momentum (black) und passendes panty, ich bin total! Mittlerweile habe ich mir nochmal genau den gleichen BH und panty besorgt, da er bei mir im absolutem Dauereinsatz ist. Tolle Qualität! Das Beste, was man unter Laufklamotten anhaben kann und sieht zudem auch noch super stylisch aus." 

Antje Kramer

Downhillmeisterin 

"Sitzt wie angegossen! Ich liebe diesen BH! Hab erst gedacht, der kann doch nicht passen. Hab eigentlich 95 C. Habe ihn nun in 90 D probiert und er passt soooo gut!"

Verena Eugster

Initiatorin Bodensee Frauenlauf 

"Der Tragekomfort ist unbeschreiblich - angenehm wie eine zweite Haut und beim Sport fühl ich mich immer wohl. Mein absoluter Lieblings Sport Bra und natürlich empfehle ich meinen Mädels beim Bodensee Frauenlauf den Anita active BH weiter. Und auch die sind begeisterte ANITA Fans." 

Katrin Oberwalder

Gewinnerin des Anita-Ostergewinnspiels 2016

"Hallo liebes Anita Team.
Habe gerade meinen Gewinn von euch erhalten und könnte laut schreien vor Glück.... nur schade das mich keiner hört. Danke Danke Danke nochmal. Der Bikini sitzt perfekt wie alle eure Produkte." 

Corinna Siersch

Probandin und Anita-Model

"Ich schätze die sehr gute Passform, das angenehme Material und die gute Verarbeitung an einem Anita BH sehr. Ich trage überwiegend Bügel-BHs von ROSA FAIA, weil sie optimal sitzen und sehr gut aussehen und angenehm zu tragen sind."

Elisabeth Fischer

Anita-Probandin 

"Ich trage schon länger gerne Anita BHs, seit ich jedoch Probandin bin, trage ich nur mehr Anita-Wäsche. An Anita schätze ich besonders die Qualität, die Sorgfalt bei der Entwicklung und natürlich die Optik."