Produktsuche

Anita active Days 2017

Bloggerin Klara Fuchs (rechts) übernahm während der Anita active days das Posting auf den Social Media Kanäle von ANITA. Auch in den nächsten Wochen wird die sympathische Österreicherin auf ihrem Blog und auf Anita's Welt mehr über das Thema Sport und BH berichten.

Das internationale PR- und Bloggerevent von ANITA stand ganz unter dem Motto #AnitaSixpack und wer hier an Sport denkt, liegt definitiv richtig. Bei den Anita active Days ging es in der Tat ziemlich sportlich zur Sache. Das durften 16 Bloggerinnen und sechs Redakteurinnen im schönen Ober-audorf Mitte März erfahren.

Im idyllisch gelegenen Hotel "Feuriger Tatzlwurm" nahe des ANITA-Headquarters in Brannenburg wurden den Teil-nehmerinnen aus Frankreich, Italien, Belgien, Holland, Öster-reich und Deutschland die Sport-BHs von Anita active vor-gestellt.


"ANITA macht Sport-BHs. Aber nicht irgendwelche, sondern super Sport-BHs. Welche die nicht drücken und eure Brüste auch wirklich stützen."
Marie aus München



Auf Herz und Nieren getestet

Nach einer Vorstellung des Unternehmens, wurde auf die Notwendigkeit eines guten Sport-BHs beim Workout eingegangen. Die Mädels lernten, dass "ein guter Sport-BH das A und O" ist. Nach der Theorie stand die Praxis an. Der brandneue Sport-BH air control DeltaPad wurde beim Boot-camp, Boxen und Yoga ausgiebig getestet. Der ISPO Award Gold Winner bringt nicht nur 6 starke Funktionen mit sich, sondern ist auch in puncto Design 100% stilsicher. Mehr Facts zur Neuheit gibt's hier.

Mit den drei verschiedenen Workouts war für alle Sport-lerinnen etwas dabei. Vor allem vom Boxen mit der 5-fachen Weltmeisterin und Anita active Testimonial Christina Ham-mer waren alle begeistert:

"Geflasht, voller Freude und mit einem wahnsinnig positiven Gefühl bin ich aus diesem Workout gegangen... So eine liebe Powerfrau, die uns an sportliche Grenzen gebracht hat."
Elena aus Stuttgart

"Okay, also ich bin wirklich nicht unfit, aber diese Frau ist von einem anderen Stern..So viel Power, so viel Wille, so eine Ausstrahlung."
Marie aus München

"...denn Boxen stand schon immer ganz oben auf meiner Wunschliste... Die 5-fache Boxweltmeisterin Christina Hammer zeigt uns, wie man richtig austeilt und 2 Minuten im Ring mehr von einem abverlangen als 4 Stunden Marathonlaufen." 
Susann aus München

Stylight Redakteurin Charlotte (rechts) im Boxring, die im Interview mit Christina noch mehr zum Thema Boxen erfuhr.

Ende gut, alles gut

Am Ende waren zwar alle geschafft, doch sichtlich zufrieden. Und auch der neue Sport-BH hat gehalten, was gehalten werden musste: unsere Brüste. :-)


"Ich muss euch ehrlich sagen, ich bin begeistert! Sooooo bequem."
Elena aus Stuttgart

"Anita entwickelt nämlich Sport-BHs, auf die ich voll und ganz vertraue."
Klara aus Österreich

Nach ausgiebigem Relaxing im Wellness-Bereich des Hotels (mit der neuen Beachwear von Rosa Faia), ließen alle zusammen das Event schließlich mit einer aufregenden Fackel-Wanderung und einem gemütlichen Abendessen mit inspirierenden Gesprächen ausklingen.