Produktsuche

Christina Hammer Fight 5.11.

Das Anita-Team drückte am Ring fest die Daumen „Wir sind wahnsinnig stolz auf Christina. Sie hat hart dafür gearbeitet und den Titel mehr als verdient,“freute sich Katrin Prillwitz, 
Designerin der Anita active Sport-BHs. „Christina bestreitet ihre Kämpfe nur im Sport-BH und verzichtet sogar auf Brustprotektoren. Wir haben uns auch dieses Mal wieder um ihr Kampf-Outfit gekümmert. Ein grandioses Gefühl, die eigenen Entwürfe dann so in action zu sehen.“

Ein Sport-BH, der sitzt

 Die 25jährige vierfache Boxweltmeisterin Christina Hammer ist seit August 2015 Anita active Testimonial und stellt hohe Anforderungen an ihren Sport-BH: festen Halt muss er geben, Bewegungsfreiheit in den Armen zulassen, leicht und angenehm auf der Haut liegen, atmungsaktiv für ein optimales Körperklima sorgen und einen sportlich-stylischen Look haben.

Clemens Friemel, Bereichsleiter Marketing und Vertrieb bei ANITA, ist froh, dass "wir Christina Hammer mit unseren Anita active Sport-BHs bestmöglichunterstützen können. Ich 
freue mich schon auf die kommenden Projekte mit Christina – die Zusammenarbeit macht großen Spaß!“ 

Nach dem Gewinn des Vorkampfes am 15. Juli stieg Anita active Testimonial Christina Hammer am Samstag, den 5. November, erneut in den Boxring. Dieses Mal ging es gleich um zwei Titel - die Verteidigung ihres WBO Titels und der Gewinn des WBC Weltmeistertitels.

Einstimmiger Punktsieg

Der WM-Vereinigungskampf zwischen Christina „Lady“ Hammer und der Amerikanerin Kali Reis war spannend bis zur letzten Runde. In der fast ausverkauften 4.000 Plätze 
fassenden Event Arena des Hotels Dolce Munich in Unterschleißheim konnte sich Christina Hammer einen einstimmigen Punktesieg und damit einen weiteren Weltmeistertitel sichern.