Produktsuche

markt intern Umfrage 2015

Im Kriterium "Außendienstbetreuung/Merchandising" erreichte Rosa Faia mit der Note 1,73 den ersten Platz.
Bei Anita und Rosa Faia legen wir großen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Händlern. In einem ständigen Austausch über "Bra Fitting" diskutieren wir mit unseren Händlern über die Weiterentwicklung unserer Produkte. Bei all unseren Produkten versuchen wir beste Passform und höchsten Tragekomfort zu garantieren.

Beste Passform, auch in großen Cups

Als Spezialist im Bereich "große Cups" bieten wir bei Rosa Faia modische BHs von Cupgröße A bis J an -  auch mit schmaler Unterbrustweite. Um eine gute Passform in jeglicher Cupgröße zu garantieren, sind ständige Nachbesserungen notwendig. Der regelmäßige Austausch zwischen Unternehmen und Händler ist deshalb enorm wichtig.

Der erste Platz des "markt intern"-Leistungsspiegels spornt uns an noch besser zu werden, um dafür zu sorgen, dass Ihr BH kaum spürbar wie eine 2. Haut sitzt.

ANITA knapp dahinter

ANITA reiht sich nur knapp hinter Rosa Faia auf dem 3. Platz ein. Unsere traditionsreiche Marke hält damit eine Spitzenposition. 2013 gelangte ANITA auf Platz 2 - mehr dazu hier.

1,61 lautet die Note mir der unsere Marke Rosa Faia den "markt intern"-Leistungsspiegel Dessous 2015 gewinnt. Zum ersten Mal wurde unsere junge Marke Rosa Faia getrennt von Anita betrachtet und erreichte sogleich über alle Leistungsspiegel-Kriterien vordere Plätze.

Fachhändler fühlen sich von Rosa Faia bestens betreut

Der Leistungsspiegel Dessous der Fachzeitschrift "markt intern" zeigt die Meinungen des Wäsche-Fachhandels über ihre Dessous-Lieferanten. In regelmäßigen Abständen können im Rahmen des Leistungsspiegels Fachhändler ihre Lieferanten hinsichtlich einer Anzahl von Kriterien, wie Produktqualität oder Fachhandelsunterstützung mit Schulnoten bewerten.