Produktsuche

Pressday 2015

Neben ihrer Boxkarriere studiert die jüngste Boxweltmeisterin aller Zeiten Sportwissenschaften in Unna und ist Schirmherrin eines Frauenhauses in Dortmund, das geflüchtete syrische Mädchen und Frauen aufnimmt. Christina trainiert mit den traumatisierten Mädchen, um ihnen die Angst vor der neuen Situation zu nehmen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Boxwerk in München als coole Location

Pünktlich um 9 Uhr ging's los. Zunächst konnten die Teilnehmerinnen die gesamte Anita atcive Kollektion begutachten und sich mit der Boxhalle - dem Boxwerk in München -  vertraut machen. Die Bloggerinnen waren von der rustikalen Location begeistert:

"Die Location im Boxwerk in München ist wirklich beeindruckend. Das Boxwerk erinnert mit seinen Retrostil an Filme wie 'Rocky' oder 'Million Dollar Baby'."
Amelie aus München

"Das Training fand in München im Boxwerk statt, richtig coole Location! Ich bevorzuge sowieso Trainingsstätten dieser Art und nicht diese glänzenden Studios."
Klara aus Österreich

Oktober 2015; ein kühler, verregneter Tag; in einem Hinterhof in München: Eine Boxhalle voll mit gespannten Redakteurinnen und Fashion- & Lifestyle-Bloggerinnen.

Anlass ist der Pressday von Anita active mit der vierfachen Boxweltmeisterin Christina Hammer. Als neues Testimonial von Anita active führte die sympathische 25-jährige Profi-Boxerin die eingeladenen Frauen in die Grundtechniken des Boxens ein.

"Als ich die Einladung in den Händen hielt, war die Freude mehr als riesig. [...] Christina als Testimonial hätte meiner Meinung nach nicht besser gewählt sein können, ist sie doch eine moderne, sympathische und ehrgeizige Frau mit einer gewinnenden Ausstrahlung", so Bloggerin Janina aus Hannover/Hamburg.

oben: das Boxwerk in München, unten: die Anita active Sport-BH Kollektion

Sport-BH in voller Aktion getestet

Anschließend startete Christina mit Lauf- und funktionellen Übungen als Warm Up und brachte die Mädels damit schon ziemlich ins Schwitzen. Daraufhin ging es an den Boxsack, an dem die ersten Grundschritte und -schläge gelernt wurden.

Das abschließende Highlight war ein "Kampf" im Ring, bei dem jede Teilnehmerin persönlich mit Christina boxen durfte.

"Es war der Wahnsinn, denn Christina schafft es alles aus dir heraus zu holen und dich dabei total zu Motivieren, aber auch zu fordern [...] Nach dem Training war ich einfach nur voll mit Glückshormonen."
Lisa aus Berlin


Zufriedene Gesichter

Am Ende des anstrengenden Tages gab es dann noch kleine, leckere Köstlichkeiten - um neue Energie zu tanken und wieder zu Kräften zu kommen. Die Redakteurinnen (JoyShapefreundinmyselfDonnaburda style, Women's Health)und Bloggerinnen waren am Ende des Tages vollkommen zufrieden und die ein oder andere möchte auch in Zukunft die Sportart Boxen in ihren Fitnessplan integrieren, schließlich ist Boxen ein Ganzkörpertraining, das sowohl Ausdauer, als auch Kraft fordert.

Auch der Anita active Sport-BH dynamiX star, das Lieblingsmodell der Boxweltmeisterin, überzeugte die sportlichen Frauen. Der dynamiX star gibt maximalen Support mit hochfunktionellen Details - wie das ergonomisch, vorne verstellbare Trägersystem - und dynamischen Design.

"Die Aussage von Christina: 'Er sitzt bombensicher, gibt mir volle Armfreiheit, und sieht sportlich-stylisch aus', kann ich nur bestätigen, denn auch ich bin super zufrieden."
Linda aus München

"Gerade beim Boxen ist es wichtig, gute funktionelle Sportswear zu tragen, die der Trägerin perfekten Halt bietet und gleichzeitig atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend wirkt."
Bea aus München

"Am Boxsack selbst wurde mein Sport-BH noch einmal extremst beansprucht und ich kann sagen, alles blieb auch an Ort und Stelle genau dort, wie es hingehört."
Janina aus Hannover/Hamburg

"Den dynamiX star von Anita gebe ich aber ganz sicher nicht so schnell wieder her."
Lisa aus Berlin

Kam gut an: der Sport-BH dynamiX star, der nicht umsonst den Red Dot Design Award und den ISPO Award 2014 erhielt.