Produktsuche

News

Christina Hammer siegt bei Boxkampf

Ein gelungenes Comeback hatte Anita active Testimonial Christina Hammer bei ihrem Boxkampf am 15. Juli.

Bei dem Boxkampf am 15. Juli hatte Melinda Lazar aus Ungarn keine Chance gegen Christina Hammer

Unsere Produkte jetzt auch auf otto.de

Auf otto.de finden SIe jetzt auch Sport-BHs und unsere Schwangerschafts-BHs

51 Gramm leicht!

Unser Anita active Sport-BH air control ist ein wahres Leichtgewicht und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch.

Fight Night am 15. Juli

Anita active Testimonial Christina Hammer wird am 15. Juli bei Petko's Fight Night in den Ring steigen.

Christina Hammer und Alexander Petkovic, Promoter ihres neuen Boxstalls Petko's Gym, Ausrichter der Fight Night am 15.7. in Unterschleißheim.

Rosa Faia bei RTL ll

Styling-Tipps und -Tricks für einen typgerechten, frischen Look -  das fängt schon bei der passenden Wäsche an!

BMW Open 2016

Vom 23. April bis 1. Mai 2016 ist Anita active auf dem Tennis Turnier in München auf der Shopfläche von Galeria Kaufhof  vertreten.

INTIMA Umfrage: Best Stores

In 6 von 7 Statistiken ist Anita eine der bestverkauften Marken. Das ist das Ergebnis der Jahresumfrage.

Als stolzer Sponsor des Special Care Recognition Awards hatte Anita die Ehre den diesjährigen Sieger der Kategorie bestes Einzelhandelsgeschäft im Bereich Wäsche für brustoperierte Frauen bekannt zu geben

Best Shop Award 2015

Einmal im Jahr lädt die Fachzeitschrift Underlines die führenden 27 Dessous Geschäfte und E-Commerce Webseiten Englands und Irlands zu einem prestigeprächtigen Ort, um den Gewinner des Best Shop Awards zu küren. Mit vor Ort das Team von Anita repräsentiert von Jemma Barnes, Managing Director of Anita UK und Dr. Clemens Friemel, Head of Anita's Marketing and Sales division.

Als stolzer Sponsor des Special Care Recognition Awards hatte Anita die Ehre den diesjährigen Sieger der Kategorie bestes Einzelhandelsgeschäft im Bereich Wäsche für brustoperierte Frauen bekannt zu geben: Embrace, ein exklusives Dessous Einzelhandelsgeschäft in Worcester, das fachkundigen Service und einfühlsame Unterstützung für betroffene Frauen bietet.

Die Frauenzeitschrift freundin hat unseren Rosa Faia Bikini Paulina mit dem perfect piece award ausgezeichnet.

Perfect piece award

Zum sechsten Mal hat die Frauenzeitschrift freundin an 27 Modeteile und Accessoires, die durch moderne Ausstrahlung, hochwertige Qualität und Alltagstauglichkeit überzeugen, den perfect piece award verliehen. Lieblingsteile, in denen man sich, wie Chef-Redakteurin Coco Pelger schreibt, "jederzeit richtig angezogen fühlt".

Von einer fachkundigen Jury, bestehend aus Moderedakteuren der freundin und prominenten Gesichtern, wie Schauspielerin Maria Ehrich und Stylist Manuel Cortez, wurde unser Modell Paulina zum Sieger der Kategorie Bikini gewählt. Die Jury ist von dem maritimen Streifenlook, der im Mix mit dem grafischen Retromuster der Träger und Bänder supermodern aussieht, begeistert.

Das Bikini Oberteil lässt sich nicht nur zu vielen verschiedenen Hosen, sondern "im Urlaub auch schön zu weißen Kleidern und transparenten Blusen kombinieren", so Jana Gutsche, Leitung des freundin-Ressorts Mode.

ANITA gewinnt "Hidden Champions"-Award

ANITA gewinnt "Hidden Champions"-Award

Am 24. Juni 2014 wurden in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) die besten österreichischen "Hidden Champions" geehrt.

Georg Weber-Unger jun. nahm die Auszeichnung von WKÖ-Präsident Leitl entgegen. Bei der Auszeichnung handelt es sich um die Ehrung sogenannter Nischenweltmeister, die in speziellen Segmenten mit hervorragenden Produkten zu den Weltmarktführern zählen, aber oft medial nicht so bekannt sind.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die wir unseren Mitarbeitern weltweit zu verdanken haben!

Best on Test - air control überzeugt mit Leichtigkeit

4 Sport-BHs testete die englische Fachzeitschrift 220 Triathlon auf Halt und Komfort. Mit 92% erhielt unser Anita active Sport-BH air control das beste Urteil und erhält damit die Auszeichnung Best on Test.  "Great support without overly-complex construction, and very breathable", beschreibt die Autorin und Testerin Helen Webster den superleichten BH.

Neben seinem praktischen Design mit einem 3-fach verstellbaren Verschluss, überzeugt der leichteste Sport-BH vor allem durch das atmungsaktive Material. Durch das Zusammenspiel zweier Hightech-Stoffe ist der BH schnell trocknend und ermöglicht ein optimales und aktives Sweat Management - perfekt für Triathlon als auch Training. Während der Tests war Webster von der Passform des air controls begeistert:  Er sitzt kaum spürbar auf der Haut und bietet dennoch fantastischen Halt und Unterstützung. 

Die Boxerin Christina Hammer ist das neue Testimonial für die Sport-BHs der Anita active Serie

Neues Gesicht für Anita active

Die Boxerin Christina Hammer ist das neue Testimonial für die Sport-BHs der Anita active Serie. Die vierfache Weltmeisterin begann bereits als 15jährige mit dem Boxsport. Mit 16 wurde sie deutsche Junioren-Meisterin und wechselte kurz darauf ins Profigeschäft.

2010 wurde sie mit 20 Jahren jüngste WBO-Weltmeisterin. „Boxen ist meine Leidenschaft. Man muss dabei immer wieder an seine Grenzen gehen – physisch und mental. Ich liebe Herausforderungen und ich will zeigen, das die neue Generation im Frauenkampfsport neue Maßstäbe setzen kann.“

Anita Asia Myanmar gewinnt 1. Preis

Im Zuge der ersten Preisverleihung in den Kategorien "Fabrik-Organisation, Arbeitsbedingungen und -umfeld, sowie Sauberkeit" unter den ausländischen Investitionen in der Bekleidungsindustrie  erhielt unser Standort Anita Asia in Myanmar den 1. Preis.

Die Preise wurden von der "Myanmar Garment Association" verliehen. Lokale und ausländische Firmen wurden dabei getrennt begutachtet.

Am 5. Oktober nahm Geschäftsführer Stephan Seidel die Auszeichnung entgegen. Wir gratulieren der gesamten Belegschaft der Anita Asia ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Anita active - dynamiXstar gewinnt den reddot award 2014

Anita active - dynamiXstar gewinnt den reddot award 2014

Am 7. Juli 2014 wurden im glamourösen Essener Aalto-Theater die Gewinner des Red Dot Design Awards 2014 offiziell gekürt. Mehr als 1.200 Gäste aus aller Welt feierten den Höhepunkt des Produkt Design Preises.

Unter den diesjährigen Gewinnern ist der Sport-BH „dynamiX star“ der Anita Designerin Katrin Prillwitz, die den begehrten Preis schon einmal im Jahr 2011 mit dem Sport BH „momentum“ gewinnen konnte.

Der Red Dot Design Award gilt als einer der renommiertesten Designwettbewerbe der Welt und ist mit einer hochkarätigen internationalen Expertenjury besetzt.

Anita active - ISPO Award für den Sport-BH dynamiX star

Der ISPO Award ist sehr begehrt bei den Sportartikelherstellern. Mit ihm zeichnet das international führende Sport Business Netzwerk ISPO jedes Jahr innovative und herausragende Produkte der Sportartikelbranche aus.

Die unabhängige Fachjury wählt aus mehreren hundert Einreichungen – auch von Nichtausstellern der ISPO Messen – nach exakt definierten Kriterien die Gewinner in den unterschiedlichen Kategorien aus. Diese Auswahl dient als Orientierungshilfe für den Fachhandel bei der Zusammenstellung der neuen Sortimente und auch für Konsumenten bei der Kaufentscheidung.