Produktsuche

light lighter air control

Der wohl leichteste Sport-BH der Welt!

Mit nur 51 Gramm (!) - bei einer Größe von 75C - sitzt er kaum spürbar auf der Haut: Dank seiner Verarbeitung aus luftdurchlässigen Netzen ist unser Sport-BH air control ein echtes Leichtgewicht und bietet dennoch perfekten Halt.

Wir haben uns die Mühe gemacht und nicht nur den kompletten Größenlauf des air controls gewogen, sondern auch noch diverse handelsübliche Sport-BHs und Sport-Bustiers in den jeweiligen Vergleichsgrößen. Und waren von den Ergebnissen verblüfft: Im Vergleich zu den gewogenen Modellen ist der air control durchschnittlich um über 50 % leichter!

Maximum Support & Sweat Management

Kaum zu glauben, dass ein derart leicht und luftig anmutendes Modell im Aktivitätslevel Maximum Support perfekten Halt bietet! Mit dem air control verbindet Anita active das scheinbar Unvereinbare: Ein unglaublich leichtes und luftiges Tragegefühl bei exzellenter Stützkraft und Power. Der aus kraftvollem Netz gefertigte Rücken und die seitlich versteckte Stütze sorgen auch bei hoher Belastung wie Jogging oder Ballsportarten für einen exzellenten Support.

Außerdem ist er durch das Zusammenspiel der zwei atmungsaktiven Hightech-Stoffe schnell trocknend und ermöglicht ein optimales und aktives Sweat Management - für ein trockenes und angenehmes Hautgefühl.

Mehr Produktinfos zum Sport-BH air control gibt es hier.