Wenn sich der Sommer verabschiedet, stimmt uns das oft melancholisch und ein wenig nachdenklich. Wir verabschieden uns von lauen Sommerabenden, Grillfesten mit Freunden, dem Barfusslaufen über die Wiese und von Wochenendausflügen an die Küste oder ins Grüne. Aber auch der Herbst hat seine Vorzüge: kuschelige DVD-Abende, gemütliches Lesen im Bett, geselliges Kochen mit der Familie und ausgedehnte Spaziergänge im raschelnden Laub. Und natürlich die neue Mode – bald hängen lässige Cardigans, grobe Strickkleider und kuschelige Oversize-Pullis in den Fashionstores. Von der Oberbekleidung inspiriert sind die Dessous für den kommenden Herbst bei Anita und Rosa Faia: schick, feminin, romantisch und trendy. Wir zeigen euch die schönsten Trendstyles.

Hauch auf der Haut

Hauttöne, die sogenannten „Nudes“, sind im Herbst die trendy Alternative zu klarem Weiß. Der schmeichelhafte Hautton von „Safina“ von Anita comfort steht jedem Hauttyp. Raffiniert: die Cups mit transparenten Stickereien, die im Bereich der Brustspitze blickdicht unterlegt sind.

Glänzende Aussicht

Perfekt als T-Shirt-BH unter engen Tops und Blusen: Modell “Josephine” von Rosa Faia mit nahtlosen Cups, wunderschön verzierten Trägern (die gerne mal unter einem asymmetrischen Pulli hervorblitzen dürfen) und dezentem Hahnentrittmuster in Blush Pink.

Beerenfarben als Blickfang

Inspiriert von Sommerfrüchten wie Brombeere, Heidelbeere und Schwarzer Johannisbeere sind Beerentöne im Herbst die neuen Verführfarben! Es muss ja nicht immer Schwarz sein, oder? Das Modell “Ancona” von Anita comfort in dunklem Weinrot ist definitiv ein modischer Leckerbissen.

Prächtige Prints
Mustermix war das Modethema im Sommer. Auch im Herbst dürfen verschiedene Prints bei einem Modell miteinander kombiniert werden. So z. B. bei der Serie “Venecia” von Anita comfort mit weißen Punkten und Blüten auf schwarzem Fond im romantischen Fifties-Style à la Brigitte Bardot.

Klasse kombiniert

Das Spiel mit blickdichten und durchsichtigen Materialien ist in der Wäsche nicht wegzudenken. Im Herbst treiben es die Dessousdesigner „auf die Spitze“ und vereinen glatte Materialien mit Stickerei, Baumwolle mit Mesh und Spitze mit Applikationen. Besonders gut gelungen ist das bei dem Modell “Josephine” von Rosa Faia.

Schlicht und sportlich

In Jogginghose und High Heels ins Büro? Das war im Sommer trendy. Warum? Die Sportswear hat einen immer stärker werdenden Einfluss auf die Mode. Auch vor den Dessous macht der funktionale und schlichte Style nicht halt. Bei Anita beweist das Modell “Clara” von Anita comfort mit minimalistischem Schnitt und klarem Weiß Sportsgeist.

Blickfänger Body

Wenn es im Herbst kalt wird, wärmt dieser Body “Fiore” von Anita comfort nicht nur die Nieren, sondern auch das Gemüt des Betrachters. Schwarzes Stretch-Material mit raffiniertem Spitzenprint in Creme-Schwarz – figurschmeichelnd platziert – machen den Retro-Look modern und verführerisch.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>