Das kleine Schwarze für Strand und Pool ist im Sommer der Trend überhaupt. Die Rückkehr zum schwarzen Badeanzug ist ein Zeichen dafür, dass Klassik und Minimalismus zwischen bunten Bikinis wieder ihre Berechtigung gefunden haben. Zeitlose Basics in modernen Schnitten oder – sehr beliebt – im Retro-Look sind echte Kurvenschmeichler für Frauen, die Eleganz und Understatement lieben. Außerdem ist ein schwarzer Einteiler ideal, wenn es darum geht, die passenden Cover-ups zu kombinieren. Ob eine Tunika in Weiß, ein Kleid im Animalprint, eine farbige Shorts – der Kreativität sind dank der schlichten schwarzen „Grundausstattung“ keine Grenzen gesetzt.

Schwarz, schlicht & sexy

Der „perfect black suit“ macht seinem Namen alle Ehre. Das minimalistische Modell von Rosa Faia hat einen hohen Beinausschnitt, ein gerade geschnittenes Dekolleté und einen extra tiefen Rückenausschnitt. Ein feiner Hauch von Sexappeal kombiniert mit seinem cleanen und reduzierten Design macht den ‘perfect black suit’ zum perfekten It-Piece für den Sommer. Ob am Strand als Badeanzug oder kombiniert mit einer kurzen Jeans-Panty und den richtigen Accessoires als verführerisches Partyoutfit – ER passt einfach immer. Apropos passen: Die Passform ist auch perfect, denndank der zwei Schnittvarianten für kleine oder große Cups passt er auch wirklich jedem Figurtypen.

 

Für diesen tollen Einteiler gab’s übrigens den „perfect piece“-Award in 2018 des Frauenmagazins „Freundin“!

 

 

 

 

 

Super beliebt ist auch der ‘perfect suit padded‘ in Schwarz oder Maritim gestreift.

 

Neben dem ‘perfect black suit’ gibt es auch noch zwei einen echten Klassiker aus dem ROSA FAIA Beachwear Sortiment:

Schwarz und sportiv

Elouise“ aus der „Island Hopping Collection“ von Rosa Faia zeigt sich schnittig und sportlich mit einem Reißverschluss an der Vorderseite des Dekolletés.

 

 

 

 

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>