Perfektes Timing: Schwanger am Muttertag! Na, dann dürfen es doch sicher ein paar hübsche Dessous sein, oder? Denn schließlich wollen der wachsende Busen und der Bauch doch modisch verpackt sein. Anita Maternity bietet modischen Chic und eine bequeme Passform für werdende Mütter. Wenn Ihr also noch nicht wisst, was Mann Euch denn zum „Muttertag“ schenken soll, lasst Euch inspirieren.

Klassisch und gut

Klassisch, feminin, leger: das Modell „BASIC“ Schwangerschafts-BH von Anita Maternity mit Jacquardmuster.

Schick in Schwarz

Verführerisches vor? Dann ist das schwarze Set „Seamless“ die richtige Wahl.

Spitzenkandidatin

„Fleur“ in der lingerie-typischen Farbkombination Schwarz mit Altrosa macht Euch dank Spitze und Schleifchen-Dekor zur Spitzenkandidatin unter den modischen Mamis. Sehr schick ist auch die Ton-in-Ton-Variante in Beere.

Anita maternity Still-BH Fleur mit Bügel

Anita maternity Still-BH Fleur mit Bügel

Strandbegleiter

Schwanger und strandfein: Beides gelingt in dem Badeanzug „Rongui“ im schlichten Schwarz. Mit seinem schlichten Design ist der Einteiler aus der Serie Back Basics der perfekte Begleiter für den Strand, den Pool oder den See.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>