Wem Sporttreiben schwerfällt, der braucht einen BH, der’s leicht(er) macht: Anita active hat ihn! Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn der „air control“ gilt mit nur 51 Gramm (gewogen in 70 C) als der leichtestes Sport-BH von ANITA und leistet dabei erfolgreich Schwerstarbeit an Eurem Körper.

Aber stellen wir den „air control“ erst mal vor: Der BH ohne Bügel überzeugt durch seine luftdurchlässigen, atmungsaktivne Netze, die das Tragen zu einem luftig, leichten Erlebnis machen.  Ein leistungsstarker Hauch von Nichts – Ein Muss für alle sportaktiven Frauen!  All das macht ihn zu einem idealen Begleiter bei Sportarten wie Joggen, Reiten, Fechten, Basketball oder Fußball. Dabei reduziert er den „Bounce-Effekt“ (das Auf- und Abhüpfen der Brust bei Bewegung) um 78 Prozent. Das schützt die empfindliche und dünne Haut am Busen vor Rissen, die sich optisch als Dehnungsstreifen sehen lassen.

Übrigens: Den „air control“ gibts nicht nur klassisch in Weiß und Schwarz, sondern auch modisch und trendy in der sportiv-femininen Farbkombination: Coralle/Anthrazit. Die Ausrede, nicht zum Sport zu gehen, weil Sportkleidung nicht stylish aussehen kann, gilt nicht mehr!

Also, rafft Euch auf, zieht das schicke Leichtgewicht an und legt los! Ihr werdet bald psychisch und physisch bemerken: Sport tut gut – erst recht, wenn der BH perfekt passt!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>