Ozapt is!

Ein Maß Bier, ein Brathendl, ein Lebkuchenherz: All das gehört genauso zum Oktoberfest wie ein üppiges Dekolleté ins Dirndl. Schließlich sind die Ausschnitte der Trachtenmode nicht umsonst so tief ausgeschnitten und machen das Volksfest so verführerisch. Wenn Ihr das neue Dirndl schon im Schrank hängen habt, aber der dazu passende BH noch fehlt, aufgepasst:

 

Ganz in Crystal

Wer sein Holz vor der Hüttn stilvoll stapeln möchte, muss dafür nicht immer zum Push-up greifen. Ein Balconette-BH mit Außenträgern und ¾-Cup schmeichelt der Brust, hebt sie natürlich an und bringt sie optimal in Form – selbst bei großen und weichen Brüsten. Das Modell „Antonia“ in Crystal von Rosa Faia mit feiner Stickerei sowie Steinchen am Steg ist die perfekte Wäsche für die Wiesn.

Antonia kannst Du auch ganz bequem Online kaufen.

 

Schick mit Spitze

Der weiße Bügel-BH „Selma“ von Rosa Faia mit romantischer Spitze auf elastischem Tüll ist ideal für Frauen, die auch im Dirndl eine natürliche Brustform bevorzugen.Den BH gibt es auch im Big Cup Schnitt bis Cupgröße J. Passend dazu gibt es einen Taillenslip oder den feschen Shorty.

 

Bezaubernder Blickfang

Ob mit oder ohne Bügel, die feminine Serie Lucia ist super bequem. Die Stickerei mit Blütenoptik entfaltet auch unterm Dirndl volle Wirkung. Und wenn´s abends kälter wird, ist das modellierende Korselett die richtige Wahl. Von Cup B-F und bis in Unterbrustgröße 110 ist für jeden Figurtyp was dabei.

 

Romantic Chic
Mit romantischer Spitze und raffinierten Details verzaubert uns die Serie Fleur schon seit einiger Zeit. Auch unter der Dirndlbluse passt der Bestseller in crystal perfekt. Bis in Cup J ist der Bügel-BH erhältlich, wer es lieber ohne Bügel mag greift zum Soft-BH mit Schale. Den Style gibt es ürigends auch als Still– und Prothesen-BH.

 

Weiße Wäsche richtig pflegen

Damit Ihr auch nach dem Oktoberfest noch lange Freude an Eurer weißen Wäsche habt, geben wir Euch noch ein paar Pflegetipps an die Hand.

Grundsätzlich gilt: Weiße Dessous nie mit andersfarbigen Modellen gleichzeitig waschen, denn dann könnte die Wäsche verfärben. Weiße Wäsche kann leider auch vergrauen, wenn das Wasser zu kalkhaltig ist. Benutzt für weiße Wäsche ein Wäschesäckchen und Weißwäsche-Waschmittel: Es enthält ein Bleichmittel, das Vergilbungen durch Schweiß, Verfärbungen und Grauschleier verschwinden lässt. Ein Schuss Essig bei der Handwäsche von weißer Seiden-Lingerie hat den gleichen Effekt.

Finde hier einen Händler für Deinen Wiesn-Style.

Prost!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>