Der Sommer ist da und mit ihm der Wunsch nach einem perfekt passenden Bikini, der optisch attraktiv ist, so manche unliebsame Rundung kaschiert, aber eure Vorzüge betont. Gar nicht so leicht zu finden? Oh doch – einfach weiterlesen!

 

Welches Bikini-Oberteil lässt kleine Brüste größer wirken?

Lust auf etwas mehr Busen im Bikini? Dann hinein mit euch in den Push-up! Er sorgt für ein üppiges Dekolleté. Optisch helfen ein großflächiges Blumenmuster oder ein grafischer Print als Busen-Booster.

Unser Tipp: Paulina Top – Push-Up Bikini Top, ROSA FAIA.

Worin finden große Brüste richtigen Halt?

Finger weg von Triangel-Oberteilen und Bandeaus – die Gefahr eines unfreiwilligen Busenblitzers ist zu groß. Besser: Eine Vollschale, die die Brust komplett verpackt.

Unser Tipp:  Sibel -Bikini Top, ROSA FAIA.

Wie wirkt mein Becken schmaler?

Zwei Tricks solltet ihr kennen: 1. Eine schmale, knappe Hose lässt das Becken schmaler erscheinen. 2. Tragt ein auffälliges Oberteil in einer knalligen Farbe, mit einem tollen Muster oder mit reichlich Rüschendekor – das lenkt den Blick aufs Oberteil.

Unser Tipp: Marielle Top, ROSA FAIA, Bree Bottom – Bikinihose, ROSA FAIA.

Was kaschiert den Bauch?

Um die Körpermitte flacher und strammer wirken zu lassen, braucht es nicht mehr als ein High Waist-Höschen im Stil der 50er-Jahre mit hohem Bund, der bis über den Bauchnabel reicht. Wer will, findet die hohen Hosen auch mit Shape-Effekt!

Unser Tipp: Jil Shaping Bottom – Bikinihose, ROSA FAIA


Wie wirkt ein runder Po flacher?

Die Lösung des P(r)oblems ist die Wahl des richtigen Höschen-Schnitts: Hosen mit angeschnittenem Bein, die den Po gänzlich bedecken und gleichzeitig ein breites Bund haben. Das Unterteil in einem dezenten statt einem Signal-Farbton wählen.

Unser Tipp: Liz Bottom, Mix&Match, ROSA FAIA


Was lässt die Beine länger erscheinen?

Bikini-Unterteile mit seitlichen Schnürungen oder hohem Beinausschnitt im Stil der 80er-Jahre strecken die Beine optisch.

Unsere Tipp: Ive Bottom, Mix&Match, ROSA FAIA.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>