Perfektes Timing: Schwanger am Muttertag! Na, dann dürfen es doch sicher ein paar hübsche Dessous sein, oder? Denn schließlich will die wachsende Brust und der Bauch doch modisch verpackt sein. Anita maternity bietet stylischen Chic und eine bequeme Passform für werdende Mütter. Wenn Ihr also noch nicht wisst, was Mann Euch denn zum „Muttertag“ schenken soll, lasst Euch inspirieren.

Klassisch und gut

Klassisch, feminin, leger: das Modell „BASIC“ Schwangerschafts-BH von Anita maternity mit feinen Tüllblenden.

Schick in Schwarz

Gemütliches vor? Dann ist das schwarze Set „Seamless“ die richtige Wahl.

Spitzenkandidatin

Fleur“ in der lingerie-typischen Farbkombination Schwarz mit Altrosa macht Euch dank Spitze und Schleifchen-Dekor zur Spitzenkandidatin unter den modischen Mamis. Sehr schick ist auch die Ton-in-Ton-Variante in Berry.

Anita maternity Still-BH Fleur mit Bügel

Strandbegleiter

Schwanger und strandfein: Beides gelingt in dem Badeanzug „Rongui“ im schlichten Schwarz. Mit seinem schlichten Design ist der Einteiler der perfekte Begleiter für den Strand, den Pool oder den See.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>