Produktsuche

Muddy Angel Run 2018

Gemeinsam stark gegen Brustkrebs

Der „Muddy Angel Run“ ist Europas Schlammlauf #1 für Frauen. Die Laufstrecke erstreckt sich dabei über ca. 5 Kilometer mit spaßigen und schlammigen Hindernissen, die es gemeinsam im Team zu überwinden gilt. 

Das Event soll allerdings nicht nur gute Laune verbreiten und Frauen sämtlicher Fitnesslevels zum Sport animieren, sondern vor allem auf das Thema Brustkrebs aufmerksam machen und den betroffenen Frauen Kraft geben. Von jedem Ticket und jedem verkauften Merchandise-Artikel wird daher 1€ an die Initiative Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet. 

#Moveyourbodynotyourboobs

Ganz nach diesem Motto sagte auch unser Anita active Running Team, bestehend aus zahlreichen Anita Mitarbeiterinnen, 4 Ticket Gewinnerinnen und den Fitness Bloggerinnen Marlen und Cindy, dem Schlamm den Kampf an.

Mit viel Spaß und etwas Überwindung stürzten wir uns zusammen in den Dreck und haben uns richtig schmutzig gemacht! 

 

 

 

Gemeinsam im Team haben wir den Muddy Angel Run zum schlammigsten Tag unseres Lebens gemacht!

 

 

Entdecken Sie unsere "Muddy Moments" ...

 

 

Keep on running

Am Sonntag, den 01. Juli 2018 machten wir uns vom Anita Hauptsitz in Brannenburg auf nach München zum Eventgelände des Muddy Angel Runs.

Erst einmal Tickets anmelden, kurzes Posing für ein (noch sauberes) Foto, ein wenig mentale Vorbereitung und schon ging's ab zum Warm up vor dem Start. 

Unsere Schlammengel haben die Challenge mit Riesenerfolg gemeistert!

LET'S GET MUDDY